Ein Vektor&Pixelschubser stellt sich vor.

Ein Vektor&Pixelschubser stellt sich vor



Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /homepages/38/d13401383/htdocs/felix/wp-content/themes/Workality-Lite-master/functions.php on line 303

Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /homepages/38/d13401383/htdocs/felix/wp-content/themes/Workality-Lite-master/functions.php on line 303


Projektvideo Jugendsozialarbeit: „Öl-PC“

Category : Blog

In diesem Projektvideo ist der Weg dokumentiert, wo ich mit der Jugendgruppe einen kompletten PC in „Öl“ gebaut habe.

Ursprünglich entstand die Idee so, dass wir innerhalb der Gruppe über Kühlungsmöglichkeiten eines PC’s redeten. Wenn sich die Wäre auf 30-40l Flüssigkeit verteilen würde, hätte man schon ein recht gutes Ergebnis und der PC wäre natürlich auch sehr leise.

Wenn Komponenten wie der Prozessor und die Anschlüsse sehr gut mit Silikon abgedichtet werden, kann bis auf das Netzteil und die Laufwerke alles andere in Paraffinöl schwimmen.

Wie in dem Video zu sehen ist, war dieses Projekt keine zwei Wochen-Aktion sondern wir haben schon fast ein halbes Jahr für dieses Projekt gebraucht.

https://www.youtube.com/watch?v=NCn9qR20DxM

SHARE :

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.